| news | produkt » hotel
Mövenpick Hotel Berlin mit Zirkus-Arrangement
Vom 19. Dezember bis 6. Jänner 2013 bietet das Mövenpick Hotel Berlin allen Zirkus-Fans ein besonderes Arrangement.
So beinhaltet das Übernachtungspaket „Weihnachtszauber“ Karten für die Vorstellung des Circus Roncalli, der zu Gast im Berliner Tempodrom ist – gleich gegenüber vom Hotel.
Buchbar ist das Arrangement für zwei Erwachsene ab 199 EUR sowie für eine Familie mit einem Kind ab 242,50 EUR. Neben der Übernachtung inklusive Frühstück sowie der Karten der Kategorie A ist die kostenfreie Nutzung von Fitnessbereich und Sauna im Preis inkludiert.
Darüber hinaus gibt es 20% Nachlass auf Speisen und Getränke im hoteleigenen Restaurant. Kinder bis zwei Jahre sind kostenfrei, bis zwölf Jahre gibt es eine individuelle Rabattierung auf Anfrage. (red)
mövenpick, mövenpick hotel berlin, circus roncalli, arrangement
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
