| news | hotel» destination
Sandals Resorts übernimmt Hotel LaSource auf Grenada
Sandals Resorts International (SRI) hat nach erfolgreichen Verhandlungen mit der Regierung von Grenada das all inclusive-Resort LaSource auf der Karibikinsel Grenada gekauft.
Somit wird die Hotelgruppe aus Jamaika, zu der die Marken Sandals Resorts, Beaches Resorts und Grand Pineapple Beach Resorts gehören, demnächst ihr erstes LuxusHotel auf der Grenada betreiben. Zuvor wird das Resort auf den für Sandals typischen Qualitätsstandard gebracht und beispielsweise um einige Suiten, Restaurants und Bars erweitert.
Das LaSource liegt am exklusiven Pink-Gin-Strand und ist auf drei Seiten vom Meer umgeben. Nach einigen Umbauten, Renovierungsarbeiten und Erweiterungen wird es als Sandals LaSource Grenada Resort & Spa wiedereröffnen. Geplant ist unter anderem eine Erweiterung um knapp 100 neue Zimmer, darunter beispielsweise die rund gebauten Rondoval-Suiten. Bei der Neueröffnung wird es dann etwa 200 Zimmer, Villas und Bungalows umfassen.
In den kommenden Monaten wird SRI das Sandals LaSource entsprechend seines Marken-Versprechens um zusätzliche Restaurants und Pool-Bereiche erweitern. Ebenfalls in Planung: Ein hochwertiges Fitness-Center, ein Red Lane Spa mit einem großen Programm an Wellness- und Beauty-Anwendungen, eine Bibliothek sowie Lounges und Bars. (red)
sandals resorts international, grenada
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Waldbrände in Südeuropa: Lage in Griechenland stabilisiert sich
In Griechenland hat sich die...TUI Futureshapers Dominican Republic fördert junge GründerInnen
Eine neue Initiative von TUI...Swan Hellenic steuert 2026 erstmals den Pazifik an
Im Frühjahr 2026 nimmt das...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Deutschland: Erholungschancen für Incoming-Tourismus
Nach einem schwachen ersten Halbjahr...