| news | produkt » veranstalter
Aldiana: Events mit Björn Dunkerbeck
Vom 12. bis 16. November 2012 veranstaltet der Aldiana Fuerteventura das Event „Waves unlimited mit Björn Dunkerbeck“.
Surflegende Dunkerbeck bietet den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm aus Windsurfen, Wellenreiten, Segeln und Stand-up-Paddling. Die Teilnahmegebühr beträgt 249 EUR pro Person.
Im Winter 2012/13 wechselt Dunkerbeck dann aufs Snowboard. Im Rahmen der „Snowboard Week mit Björn Dunkerbeck“ im Aldiana Hochkönig erkunden Wintersportler vom 18. bis 22. Februar 2013 die Pisten rund um den österreichischen Bergclub. Das Event ist für 199 EUR pro Person buchbar. (red)
aldiana, event, björn dunkerbeck, surfen, snowboarden
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI ehrt GewinnerInnen der Trainings-Challenge 2025
Ende November ging die vierte... -
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit... -
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche...
