| news | veranstalter » hotel
Kostenfreie Ski Test Tage bei Aldiana
Vom 21. bis 23. Januar 2013 veranstaltet der Aldiana Salzkammergut die „Rossignol Ski Test Tage”. Drei Tage lang haben Gäste des Bergclubs Gelegenheit, kostenfrei die neueste Ski-Ausrüstung der Marke Rossignol auf den Pisten der Tauplitz zu testen.
So steht ihnen vom Freeride Ski bis zum Rennski die komplette Palette der französischen Marke zur Verfügung. Anschließend können die Wintersportler die Skier zu Sonderpreisen erwerben. Während der Test-Tage werden die Gäste von den Rossignol-Experten beraten und unterstützt.
Ab der kommenden Saison arbeitet der Aldiana Salzkammergut zudem mit der Ski-Schule Mount Action zusammen. Unter Leitung des Vizeweltmeisters im Tiefschneefahren, Egon Hierzegger, wird Erwachsenen und Kindern der alpine Sport nähergebracht.
Eine weitere Neuerung für die Wintersaison: Der Ski-Verleih wird ab Saisonstart im Aldiana Salzkammergut in Eigenregie geführt. Urlauber können ihre Wunsch-Ausrüstung dann unter www.aldiana-salzkammergut.at vorreservieren. (red)
Aldiana, aldiana salzkammergut, skifahren
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI: Flex-Tarif zum halben Preis
„Halber Preis, volle Flexibilität“ –... -
Sporthilfe und Aldiana verlängern Partnerschaft
Alle Medaillengewinner:innen der Paralympischen Spiele... -
Beachcomber Trailrunning Event feiert Comeback
Die von den Beachcomber Resorts... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende April
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Palladium Hotel Group startet in die Saison 2026
Mit Blick auf das Frühjahr...
