| news | veranstalter» hotel
Kostenfreie Ski Test Tage bei Aldiana
Vom 21. bis 23. Januar 2013 veranstaltet der Aldiana Salzkammergut die „Rossignol Ski Test Tage”. Drei Tage lang haben Gäste des Bergclubs Gelegenheit, kostenfrei die neueste Ski-Ausrüstung der Marke Rossignol auf den Pisten der Tauplitz zu testen.
So steht ihnen vom Freeride Ski bis zum Rennski die komplette Palette der französischen Marke zur Verfügung. Anschließend können die Wintersportler die Skier zu Sonderpreisen erwerben. Während der Test-Tage werden die Gäste von den Rossignol-Experten beraten und unterstützt.
Ab der kommenden Saison arbeitet der Aldiana Salzkammergut zudem mit der Ski-Schule Mount Action zusammen. Unter Leitung des Vizeweltmeisters im Tiefschneefahren, Egon Hierzegger, wird Erwachsenen und Kindern der alpine Sport nähergebracht.
Eine weitere Neuerung für die Wintersaison: Der Ski-Verleih wird ab Saisonstart im Aldiana Salzkammergut in Eigenregie geführt. Urlauber können ihre Wunsch-Ausrüstung dann unter www.aldiana-salzkammergut.at vorreservieren. (red)
Aldiana, aldiana salzkammergut, skifahren
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...