| news | reisebuero
Allianz Global Assistance Bestellaktion für Partner
Allianz Global Assistance bietet Partnern im Herbst 2012 wieder die Möglichkeit, sich an einer Vorteilsaktion zu beteiligen.
Wer Katalogkleber (Mindestabnahmemenge 10.000 Stück), Kofferanhänger oder Tickethüllen (Mindestabnahmemenge je 500 Stück) bis zum 15. Oktober 2012 bestellt, profitiert vom Sammel-Mengenrabatt und spart so ein Vielfaches an Kosten gegenüber einer Einzelbestellung.
Bestellungen: bis spätestens 15. Oktober 2012 mit Angabe des Angebots sowie der Bestellmenge und druckfähigem Logo (min. 300dpi) an grafik.stangl@aon.at oder lisa.pichler@allianzassistance.at. (red)
allianz global assistance, bestellaktion
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
