| news | flug» destination
Air Berlin ab März 2013 von Berlin nach Warschau
Air Berlin setzt auf den weiteren Ausbau des polnischen Marktes und verbindet ab 23. März 2013 erstmals die beiden Hauptstädte Berlin und Warschau miteinander.
Bis zu dreimal täglich fliegt die Fluggesellschaft nach Warschau und ist damit der Carrier mit dem größten Angebot an Nonstopflügen ab Berlin in die polnische Metropole.
Die Flugzeiten sind optimal auf die Bedürfnisse der Reisenden abgestimmt. Über das Drehkreuz Berlin stehen den Fluggästen zudem zahlreiche Anschlussverbindungen unter anderem nach Wien zur Verfügung. Flugtickets für die neue Strecke sind ab 2. Oktober 2012 buchbar.
Mit der neuen Destination Warschau umfasst das Streckennetz von Air Berlin nach Polen insgesamt drei Ziele. So fliegt die Airline bereits seit 2009 nonstop von Berlin nach Krakau und erhöht zum Start des Sommerflugplans 2013 die Anzahl der täglichen Flüge auf bis zu drei. Berlin und Danzig verbindet Air Berlin seit Sommer 2012 bis zu zweimal täglich mit einem Nonstopflug. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...