| news | produkt » veranstalter
Mit Gold by FTI zur Formel 1
Gold by FTI bietet zum Großen Preis von Abu Dhabi vom 1. bis 5. November ein Übernachtungsangebot im 5-Sterne-Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi.
Das Haus liegt direkt über der Formel 1-Rennstrecke auf Yas Island, so dass Gäste auch ohne Eintrittskarten am Geschehen teilnehmen können. Darüber hinaus befindet sich die 2010 neu eröffnete Ferrari Welt in direkter Umgebung des Hotels.
Das Formel 1-Paket ist bis zum 10. Oktober ab 2.356 EUR buchbar und beinhaltet neben vier Übernachtungen im Deluxe Doppelzimmer je ein Ticket für die drei Yasalam „After Race“-Konzerte von Kylie Minogue, Nickelback und Eminem in der Du Arena, Yas Island. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen überschreitet Zwei-Millionen-Gäste-Marke
Der deutsche Reiseveranstalter verzeichnet erstmals... -
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den...
