| news | hotel » destination
RIU öffnet erstes Palace Hotel in Costa Rica
RIU Hotels & Resorts öffnet am 2. November das erste Hotel der Luxuslinie Riu Palace: das Riu Palace Costa Rica.
Die Ferienanlage mit 538 Zimmern befindet sich direkt am Strand und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel Riu Guanacaste.
Das gastronomische Angebot umfasst fünf Restaurants sowie fünf Bars. Die 5-Sterne-Resort bietet darüber hinaus vier Pools, einen Kinder-Miniclub sowie die Straße „El Poblado“, wo Gäste Boutiquen, einen Kiosk, Souvenirläden und ein Fotogeschäft sowie ein komplettes Renova Spa mit kostenloser Nutzung von Fitnessraum, Sauna und Whirlpool vorfinden. Hier befinden sich auch das Spielkasino, eine Diskothek und das Konventionscenter des Hotels. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 42/43
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Herbstferien in Niederösterreich - Erlebnistipps für Familien
Von Halloween über interaktive Erlebniswege... -
Israel präsentiert sich offen und bereit für Reisende
Mit Investitionen, stabiler Sicherheitslage und... -
Visit USA: Einladung zum Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Angola wird offizielles Gastland der ITB Berlin 2026
Zum 60. Jubiläum der ITB...