| news | flug
Intersky tritt IATA bei
Um in die IATA aufgenommen zu werden, musste sich Intersky einer strengen und gründlichen Qualitätskontrolle in den Bereichen Sicherheit, Unternehmenskultur und Finanzen unterziehen.
Bereits seit zwei Jahren verfügt InterSky über das von der IATA herausgegebene IOSA Zertifikat dem höchsten Gütesiegel für Sicherheit im internationalen Flugverkehr.
Für Intersky Geschäftsführer Peter Oncken ist die Aufnahme in die IATA eine große Ehre. „Wir haben in den letzten Jahren enorme Anstrengungen unternommen eine der besten und professionellsten Regionalfluglinien in Europa zu werden. Viele, dem Passagier, verborgene Prozesse müssen perfekt ineinander greifen, damit fliegen mit Intersky zu dem wird was es heute ist. Eine der sichersten und zuverlässigsten Arten der Fortbewegung. Die Aufnahme in die IATA und der damit verbundene Erfahrungstransfer wird uns in diesen Bestrebungen noch weiter nach vorne bringen.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...