| news | schiff
NCL schickt Pride of America ins Trockendock
Mit der Pride of America erhält im März 2013 ein weiteres Flottenmitglied von Norwegian Cruise Line eine umfassende Renovierung im Rahmen der flottenweiten Modernisierungsmaßnahmen.
Das Freestyle Cruising Resort wird ab dem 23. März 2013 für 14 Tage im Trockendock in Honolulu liegen und hier unter anderem um 24 Suiten, vier Studios für Alleinreisende, vier weitere Innenkabinen und das brasilianische Steakhouse Moderno Churrascaria erweitert.
Zudem stehen ein schiffsweiter kabelloser Internetzugang, neue Teppichböden, Flachbild-TV auf allen Kabinen, neues Dekor sowie Modernisierungen des Fitnesscenters, einer der Bordboutiquen und der Foto- und Kunstgalerie auf dem Programm.
Die neuen Suiten und Kabinen werden im Oktober 2012 in den Verkauf gehen und für Reisetermine ab dem 7. September 2013 buchbar sein.
Im Anschluss an ihren Trockendock-Aufenthalt wird die Pride of America Anfang April 2013 ihre 7-Nächte-Routen ab/bis Honolulu mit Stopps in Kahului (Maui), Hilo (Hawaii), Kona (Hawaii) sowie Nawiliwili (Kauai) fortsetzen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere... -
Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool... -
nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...