| news | schiff
NCL schickt Pride of America ins Trockendock
Mit der Pride of America erhält im März 2013 ein weiteres Flottenmitglied von Norwegian Cruise Line eine umfassende Renovierung im Rahmen der flottenweiten Modernisierungsmaßnahmen.
Das Freestyle Cruising Resort wird ab dem 23. März 2013 für 14 Tage im Trockendock in Honolulu liegen und hier unter anderem um 24 Suiten, vier Studios für Alleinreisende, vier weitere Innenkabinen und das brasilianische Steakhouse Moderno Churrascaria erweitert.
Zudem stehen ein schiffsweiter kabelloser Internetzugang, neue Teppichböden, Flachbild-TV auf allen Kabinen, neues Dekor sowie Modernisierungen des Fitnesscenters, einer der Bordboutiquen und der Foto- und Kunstgalerie auf dem Programm.
Die neuen Suiten und Kabinen werden im Oktober 2012 in den Verkauf gehen und für Reisetermine ab dem 7. September 2013 buchbar sein.
Im Anschluss an ihren Trockendock-Aufenthalt wird die Pride of America Anfang April 2013 ihre 7-Nächte-Routen ab/bis Honolulu mit Stopps in Kahului (Maui), Hilo (Hawaii), Kona (Hawaii) sowie Nawiliwili (Kauai) fortsetzen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Agent Club: Jahresgewinner:innen 2025 und Ship Visits 2026
Der MSC Agent Club gibt... -
Scenic Group feiert 40-jähriges Jubiläum mit Bonusprovision
Anlässlich des Jubiläums erhalten Reisebüro-Partner:innen... -
Amadeus startet Buchungssaison 2027 mit neuen Landprogrammen
Für 2027 sind ab sofort... -
AIDA kündigt Kreuzfahrten ab New York für Herbst 2027 an
Die AIDAluna wird im Herbst... -
Explora Journeys verstärkt Vertriebsteam in Österreich
Nikolas Tauber ist neuer Sales...
