| news | veranstalter » destination
Werner Lau mit neuer Tauchbasis in Französisch-Polynesien
Am 15. Oktober 2012 eröffnet Diving Centers Werner Lau in Kooperation mit Extra Divers Worldwide eine Tauchbasis im White Sand Beach Resort auf dem Fakarava-Atoll in Französisch-Polynesien.
Das im Südpazifik gelegene Fakarava ist ein flaches Korallen-Atoll im Tuamotu-Archipel. Dieser Archipel ist die Inselgruppe mit der weltweit größten Ausdehnung. Papeete, die Hauptstadt des Überseegebietes, liegt auf der Insel Tahiti knapp 500km südwestlich von Fakarava. Hierher gibt es internationale Flugverbindungen.
Das White Sand Beach Resort verfügt über 30 modern eingerichtete Bungalows und entspricht einem 3- bis 4-Sterne-Standard. (red)
werner lau, französisch-polynesien, tauchen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der... -
MSC Cruises erweitert Angebot auf Ocean Cay
Die MSC-Privatinsel auf den Bahamas... -
DRV begrüßt neue nationale Tourismusstrategie
Der DRV sieht in der... -
Einladung: Uganda - Chancenmarkt in Ostafrika
Uganda ist eine Reisedestination im...
