| news | hotel
25hours Hotels mit neuem Logo
Zum 10-jährigen Bestehen der Marke schenken sich die 25hours Hotels ein neues Corporate Design.
Unter Beibehaltung der individuellen Farbwelten wurden in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Designbüro Sven Hoffmann Logos für die einzelnen Hotels sowie für die Hotelgruppe entwickelt. Der neue Auftritt ist bunt wie die Hotels und verspielt.
„Wir wollen uns im Corporate Design deutlich unterscheiden von anderen Hotelgruppen oder Ketten“, erklärt der Projektverantwortliche Bruno Marti, Head of Brand & Communications der 25hours Hotel Company.
In den nächsten zwölf Monaten werden rund 400 gebrandete Medien überarbeitet – vom bestickten Schlafschaf bis zur meterhohen Leuchtreklame. Neben den Logos wird auch die allgemeine Bildsprache aufgefrischt sowie die Kommunikation der Markenbotschaft angepasst. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Robinson kündigt sportliche Herbst-Events an
Robinson bietet Gästen im Herbst...TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern...TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...Club Med Cefalù: Fam-Trip zum Jubiläum
Zum 75-jährigen Bestehen von Club...Shandrani Beachcomber: Re-Opening mit Adults-only-Bereich
Das Shandrani Beachcomber Resort &...