| news | hotel
25hours Hotels mit neuem Logo
Zum 10-jährigen Bestehen der Marke schenken sich die 25hours Hotels ein neues Corporate Design.
Unter Beibehaltung der individuellen Farbwelten wurden in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Designbüro Sven Hoffmann Logos für die einzelnen Hotels sowie für die Hotelgruppe entwickelt. Der neue Auftritt ist bunt wie die Hotels und verspielt.
„Wir wollen uns im Corporate Design deutlich unterscheiden von anderen Hotelgruppen oder Ketten“, erklärt der Projektverantwortliche Bruno Marti, Head of Brand & Communications der 25hours Hotel Company.
In den nächsten zwölf Monaten werden rund 400 gebrandete Medien überarbeitet – vom bestickten Schlafschaf bis zur meterhohen Leuchtreklame. Neben den Logos wird auch die allgemeine Bildsprache aufgefrischt sowie die Kommunikation der Markenbotschaft angepasst. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...