| news | reisebuero
Neue Jumbo-Kataloge
Als DER österreichische Spezialist für maßgeschneiderte Reisen präsentiert sich Jumbo Touristik seinen Vertriebspartnern. Die neuen Kataloge, von denen Asien und Orient bereits ausgeliefert sind, enthalten Ab-Preise für Einstiegsangebote in Hotels sowie Anreisepakete mit Flug und Transfer.
Mit einem Anteil von 60% stellt der Fremdvertrieb den wesentlichen Anteil am Veranstalterumsatz der Verkehrsbüro Gruppe. Entsprechend viel Bedeutung kommt der Marke Jumbo Touristik zu. „Durch die Zusammenlegung der Programme von Ruefa und Jumbo haben wir das geballte Know How gebündelt. Für maßgeschneiderte Angebote gibt es in Österreich keine besseren Mitarbeiter als die bei Jumbo Touristik“, zeigt sich Verkehrsbüro-Vorstand Martin Bachlechner stolz. Die Produktpalette von Jumbo wurde mehr als verdoppelt, u.a. durch die Programme von „Seetour Austria powered by Jumbo“ und den Studienreisen.
Wichtig für Reisebüros ist, dass alle Buchungsunterlagen, Rechnungen, Reisedokumente, Vouchers etc. ausschließlich auf Jumbo-Dokumenten ausgestellt werden. Die Marke Ruefa Reisen wird nur für den Eigenvertrieb verwendet. Details zu den neuen Jumbo-Katalogen lesen Sie bitte in der tip-Ausgabe von 10. September. (red.)
jumbo touristik, ruefa, seetour austria, bachlechner
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises startet die Wave Season 2025/26
Zur Hauptbuchungssaison bietet die Reederei... -
Einladung: After-Work-Event "Cocktails & Conversations"
explore2connect lädt Agents am 24.... -
TUI tours startet in Österreich - Maßgeschneiderte Rundreisen planen
Individuelle Rundreisen lassen sich künftig... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Oktober 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
ÖRV startet Initiative Z
Mit einem innovativen Ansatz hat...
