| news | flug
Air Berlin und Niki erweitern Codeshare-Abkommen mit S7
Air Berlin und Niki erweitern ihr bestehendes Codeshare-Abkommen mit der russischen Oneworld-Partner-Airline S7 Airlines.
Bereits seit 2009 verbinden Air Berlin, Niki und S7 Airlines mit gemeinsamen Flügen beispielsweise Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und Wien mit Moskau sowie Berlin mit Kaliningrad. Ergänzt wird dieses Angebot nun mit Codeshare-Flügen nach Wolgograd.
Niki-Gäste können während des Winterflugplans 2012 / 2013 nun von Wien über Moskau Domodedowo in das Wirtschaftszentrum an der unteren Wolga fliegen. Die Flüge sind ab sofort für Reisen ab dem 28. Oktober buchbar.
S7 Airlines ist mit 38 Flugzeugen Russlands größte und modernste regionale Fluggesellschaft und seit 2010 Mitglied der Oneworld Allianz. (red)
air berlin, niki, S7 Airlines, codeshare
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...