| news | karriere» veranstalter
Björn Walther neuer Geschäftsführer von Öger Tours
Björn Walther (35) wird ab November 2012 neuer Geschäftsführer des Hamburger Reiseveranstalters Öger Tours.
Der bisherige Geschäftsführer Georg Welbers wechselt dann in die Geschäftsführung von Thomas Cook Deutschland und wird dort die Bereiche Marketing, Vertrieb und E-Commerce verantworten.
Walther ist seit August 2009 bei der Thomas Cook AG, wo er zunächst den Bereich City, Veranstalter-Kooperationen & Financial Services verantwortete. Im Juni 2012 übernahm er die Leitung des Veranstaltervertriebs von Thomas Cook in Deutschland. Damit war er für sämtliche Reisebüropartner, Ketten und Kooperationen sowie die Non Traditional Outlets (NTOs) zuständig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...