| news | veranstalter» europa
ETI goes Turkey – auch ex Österreich
Der Ägypten-Spezialist ETI wird im Winter erstmals Urlaub in der Türkei anbieten, wie das deutsche Branchenmagazin „fvw“ berichtet. Für den Sommer 2013 soll die Angebotspalette an Ländern abermals erweitert werden.
Der Türkei-Katalog wird Ende Juli erscheinen, im kommenden Winter können dann ETI-Kunden unter insgesamt 50 Badehotels in der Türkei auswählen. Die Vier- und Fünf-Stern-Anlagen befinden sich zwischen Kemer und Alanya, geflogen wird neben den deutschen Flughäfen auch ab Wien, Linz, Salzburg und Graz. Für den kommenden Sommer ist dann die Ausweitung des Portfolios auf zwei bis drei weitere Länder geplant, wie ETI-Deutschland Geschäftsführer Nils Jenssen der fvw gegenüber erklärt. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...