| news | flug
Air Dolomiti fliegt Verona – Zürich
Air Dolomiti und der internationale Flughafen Valerio Catullo in Verona kündigen die neue Flugverbindung Verona - Zürich an.
Die ab dem 2. Juli 2012 betriebene Verbindung stärkt den Standort Verona und unterstreicht Air Dolomitis Strategie, ihr Angebot permanent zu verbessern. Die täglich bediente Strecke (ab September 2012 Wochentags zweimal täglich) erhöht die Anzahl der angebotenen Flugziele ab Verona auf vier, neben München, Frankfurt (durchgeführt von Lufthansa) und Wien. Verona wird damit einer der wenigen Flughäfen in Italien sein, die Verbindungen zu allen vier Hubs der Lufthansa Gruppe aufweisen kann. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Korean Air modernisiert Lounges in Incheon
Mit neu gestaltetem Design, erweitertem...Air Canada führt kurzfristig kulante Rückerstattung ein
Air Canada bietet PassagierInnen, die...Flughafen Klagenfurt: AUA fliegt im Winter wieder direkt nach Hamburg
Austrian Airlines bietet auch im...Air France und Groupe ADP: Neues System optimiert Umsteigeprozesse
Air France und Groupe ADP...Kostenpflichtiges Handgepäck: Airlines gegen Verbraucherschützer
Der Konflikt um kostenpflichtiges Handgepäck...