| news | schiff
Vorabkatalog von Royal Caribbean
Ausgewählte Kreuzfahrten für die Saison 2013/2014 fasst Royal Caribbean International jetzt in ihrer Katalogvorschau zusammen.
Die Broschüre stellt auf 40 Seiten insgesamt 22 Routen-Highlights aus der ganzen Welt vor. Diese sollen das facettenreiche Angebot der Kreuzfahrtmarke widerspiegeln. Die Schwerpunkte der Vorschau liegen auf Europa mit Mittelmeer, Nord- und Ost-Europa sowie der Karibik. Ebenfalls beinhaltet sind Kreuzfahrten in den Regionen Dubai, Panamakanal, Neuseeland, Hawaii und Alaska sowie Atlantik-Überquerungen. Die meisten Abfahrtstermine für die Kreuzfahrtsaison 2013/14 sind bereits jetzt buchbar.
Für ausgewählte Abfahrten winkt bei Buchung einer Außenkabine oder höheren Kategorie bis zum 31. Juli ein Bordguthaben von bis zu 400 USD pro Kabine. Dieses kann beispielsweise für die Spezialitäten-Restaurants oder Wellness-Anwendungen benutzt werden. Das Spektrum der nun buchbaren Kreuzfahrten reicht von 5-Nächte-Kurztörns auf der Liberty of the Seas ab / bis Barcelona durch das westliche Mittelmeer bis zu 15 Nächten von Fort Lauderdale bis San Diego durch den Panamakanal mit der Vision of the Seas. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...