| news | schiff » destination
MSC erstmals im Roten Meer unterwegs
Zum ersten Mal positioniert MSC Kreuzfahrten vom 10. November 2012 bis 30. März 2013, jeweils von Samstag bis Samstag, ein Schiff in einem der interessantesten Teile der Welt.
Die MSC Armonia nimmt ihre Gäste dabei mit auf 8-tägige Reisen, die in Sharm El Sheikh beginnen, nach Safaga in Ägypten, Eilat in Israel, Aqaba in Jordanien, Ain Sokhna in Ägypten und wieder zurück nach Sharm El Sheikh führen. Das Rote Meer und seine Riviera ist nicht nur ein Paradies zum Tauchen und Schnorcheln, sondern auch perfekter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren zu den Wundern des alten Ägypten wie den Pyramiden, das Tal der Könige in Luxor oder die berühmte Felsenstadt Petra in Jordanien, um nur einige der vielen landschaftlichen und kulturellen Highlights zu nennen.
Zu dieser einmaligen Reise bietet MSC Kreuzfahrten einen direkten, im Preis inkludierten Charterflug mit Lauda Air von Wien nach Sharm El Sheik und retour an. Das Fly & Cruise Package ist bereits ab 699 EUR pro Person in der Innenkabine buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51/52
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
TUI Care Foundation: Nachhaltige Projekte hautnah erleben
Reisende können die weltweiten Projekte... -
Rom erwägt Eintrittsgeld für den Trevi-Brunnen
Laut einem aktuellen Bericht, erwägt... -
MSC stellt neue Sommer-Routen 2026 im östlichen Mittelmeer vor
MSC Cruises erweitert das Angebot...
