| news | mietwagen » destination
Zweitauflage von „driveFTI“
driveFTI gibt eine Zweitauflage seines aktuellen Sommerprogramms heraus.
Der Katalog ist ab sofort gültig und beinhaltet verbesserte Preise. „Wir haben erneut den Rotstift angesetzt und die Frühbucherrabatte erweitert, um unseren Kunden noch attraktivere Konditionen zu bieten“, erklärt Klaus Tichler, Reservationsmanager Nordamerika & Spezialisten. Die Top-Schnäppchen gibt es in Kanada, Südafrika sowie Namibia. Hier winken bei Buchung bis 50 beziehungsweise 42 Tage vor Abreise bis zu 10% Ermäßigung. Neu im driveFTI-Portfolio ist die „Funcars“-Flotte von Avis in Deutschland: Damit sind nun schicke und schnelle Autos vom Fiat 500 über Renault Megane Cabrio bis hin zu Porsche Cayenne, 911 oder Panamera erhältlich.
driveFTI hat mit der Neuauflage des Katalogs auch neue Partner in verschiedenen Destinationen gewonnen: So gibt es nun Wagen von Dollar in Deutschland, Italien und Island. Europcar ist neuer Partner in Norwegen, Malaysia und auf den Balearen, der Alamo-Fuhrpark ist ab sofort für die Schweiz und die spanische Costa del Sol über driveFTI buchbar. Ein neuer Service erwartet Kreuzfahrer auf den Kanaren: Dort ist nun die Hafenzustellung kostenlos erhältlich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
