| news | flug
Air Tahiti Nui und Aviareps kooperieren
Aviareps und Air Tahiti Nui intensivieren ihre Zusammenarbeit und kooperieren künftig auch in Österreich und Skandinavien miteinander.
Der globale Repräsentanzexperte übernimmt sämtliche Vertriebs-, Reservierungs- und Marketingaktivitäten für die nationale Fluggesellschaft von Französisch-Polynesien. Von Wien und Stockholm aus steuern die lokalen Aviareps-Vermarktungsspezialisten alle Projekte, um das Flugangebot von Air Tahiti Nui sowie deren polynesische Gastfreundschaft bekannt zu machen. Derzeit können Reisende aus Europa von Paris über Los Angeles nach Tahiti fliegen. Bis zu sieben Flüge pro Woche bietet Air Tahiti Nui von der französischen Hauptstadt nach Papeete, dem Sitz der Nationalfluglinie Französisch-Polynesiens. Während der zusätzliche Flug am Mittwoch von Europa gemeinsam mit Code Share-Partner Air France ausgeführt wird, hebt Air Tahiti Nui täglich von Los Angeles nach Papeete ab.
Fluggäste können auch über Tokio nach Tahiti reisen. Den Langstreckenflug über Japan bietet Air Tahiti Nui mit ihrem Partner Japan Airlines an. Zusätzlich zum internationalen Flugangebot verbindet der französisch-polynesische Carrier ihre Basis in Papeete auch mit Auckland (Neuseeland). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates: Dritter täglicher Flug nach Mauritius
Emirates baut ihr Angebot nach...Lufthansa verdoppelt Gewinn im zweiten Quartal
Die Nachfrage nach Flügen ist...AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...FH Linz: Zuschüsse sichern Liquidität
Der Flughafen Linz hat für...Flughafen Wien & LOT: 70 Jahre Warschau – Wien
Am 29. Juli 1955 nahm...