| news | hotel
Niyama auf Malediven eröffnet
Mit der neu eröffneten Insel Niyama setzt die Hotelmanagementgesellschaft Per Aquum auf ein umfassendes Konzept, das die Ruhe der Malediven mit unterschiedlichsten Aktivitäten für Groß und Klein verbindet.
Wellnessfans können bei Yogastunden oder in Tai Chi-Kursen auftanken, Fitnessbegeisterte können sich beim Zumba auspowern oder während eines Tauchkurses das Hausriff erforschen. Im Juni eröffnet „Subsix“, der erste Unterwasser-Club der Welt. Im Subsix tauchen Besucher zu Hits internationaler Künstler ab und erkunden das bunte Riff – ohne Schwimmflossen und Tauchflasche. Im 24-Stunden „Lime Spa“ kann man bei schlaffördernden „After Dark“-Massagen abschalten. Auch das kulinarische Angebot ist vielfältig: Das Restaurant „Edge“, das 500m vor der Insel im Indischen Ozean liegt und zeitgleich mit Subsix eröffnet, ist nur mit dem Boot erreichbar.
Niyama beherbergt seine Gäste in insgesamt 86 Studios und Pavillons, die in 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug ab Malé zu erreichen sind. Beach Studios mit eigenem Pool sind bis 30. September ab 4.455 EUR für zwei Personen pro Woche buchbar. Im Preis enthalten sind Halbpension (Frühstück und Abendessen im Epicure) sowie der Transfer mit dem Wasserflugzeug. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...