| news | technologie» hotel
Amadeus und Accor erweitern Vertrag
Amadeus und Accor erweitern ihre Partnerschaft beim Revenue Management.
Im Rahmen der neuen Vereinbarung werden beide Unternehmen daran arbeiten, die Anwendungsquote der Lösung Amadeus Revenue Management zu erhöhen, so dass Accor sachkundigere Entscheidungen fällen, die Zimmerauslastung optimieren und das Umsatzwachstum vorantreiben kann. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen stützt sich auf mehr als zehn Jahre der Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Revenue Managements.
Mit der Erweiterung der Partnerschaft und einem stärkeren und engeren Austausch mit den Hoteliers unterstreicht Amadeus sein Engagement für Accor. Beide Unternehmen wollen gemeinsam daran arbeiten, Wege zu finden, wie die Nutzung der Lösung Amadeus Revenue Management über die Hotels von Accor hinweg optimiert werden kann. Dazu wird eine Schulungsinitiative für Revenue Manager gehören, um das Fachwissen und die Anwendung der Lösung zu steigern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
schauinsland-reisen setzt auf neues Airline-Vertriebssystem
Als – nach eigenen Angaben...SITA stellt neues Flughafenmanagement-Tool vor
Das Technologieunternehmen hat auf der...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...ANA: Kostenfreies WLAN in der Business-Class
Die japanische Airline bietet Business-Class-Passagieren...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...