| news | technologie» hotel
Amadeus und Accor erweitern Vertrag
Amadeus und Accor erweitern ihre Partnerschaft beim Revenue Management.
Im Rahmen der neuen Vereinbarung werden beide Unternehmen daran arbeiten, die Anwendungsquote der Lösung Amadeus Revenue Management zu erhöhen, so dass Accor sachkundigere Entscheidungen fällen, die Zimmerauslastung optimieren und das Umsatzwachstum vorantreiben kann. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen stützt sich auf mehr als zehn Jahre der Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Revenue Managements.
Mit der Erweiterung der Partnerschaft und einem stärkeren und engeren Austausch mit den Hoteliers unterstreicht Amadeus sein Engagement für Accor. Beide Unternehmen wollen gemeinsam daran arbeiten, Wege zu finden, wie die Nutzung der Lösung Amadeus Revenue Management über die Hotels von Accor hinweg optimiert werden kann. Dazu wird eine Schulungsinitiative für Revenue Manager gehören, um das Fachwissen und die Anwendung der Lösung zu steigern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Slowenien launcht Nationales Informationssystem für Tourismus
Wie die Slowenische Tourismusorganisation (STO)...