| news | hotel » destination
Park Hyatt Sydney nach Umbau wieder geöffnet
Das Park Hyatt Sydney ist seit 22 Jahren eines der gefragtesten, direkt am Wasser gelegenen Hotels in der australischen Metropole. Fast ein Jahr wurde der Betrieb für umfassende Umbauarbeiten geschlossen, jetzt präsentiert sich das Haus in neuem Glanz.
So hat das Park Hyatt Sydney eine komplett neue Etage dazu bekommen, die drei Suiten im Dachgeschoss beherbergt. Von dort aus haben Gäste einen 360° Blick auf Sydneys berühmte Wahrzeichen: den Hafen, die Oper und die Harbour Bridge.
Die Renovierung umfasst eine komplette Überarbeitung des gesamten Gebäudes mit seinem nunmehr größeren Spa-Bereich, den Restaurants, Bars sowie Räumlichkeiten für private Veranstaltungen. Mehr Platz bieten jetzt auch der Tagungs- und Konferenzbereich, das Fitnessstudio und die Ruhezonen des Hotels. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
