| news | hotel
Pentahotels expandiert in Asien
Die Marke Pentahotels baut ihre Präsenz in Asien aus.
Das Hotel-Management Unternehmen „New World Hospitality“ mit Sitz in Hongkong ist die treibende Kraft bei der Erweiterung von Pentahotels auf 80 Standorte weltweit bis 2020. Die „Neighbourhood Lifestyle“-Hotelmarke ist derzeit in Asien in Shanghai und Peking vertreten und präsentiert seine Neupositionierung im März 2012. Zwei der neuen Locations wurden bisher bestätigt: Das Pentahotel Guiyang eröffnet im Jahr 2013 mit 197 Zimmern und das Pentahotel Shenyang dann 2014 mit 390 Hotelzimmern. Zusammen mit der Expansion gibt sich die Marke eine neue moderne und stylische visuelle Identität, die Energie ausstrahlen soll. Graphisches Design, ein neues Website-Design mit einem frischen benutzerfreundlichen Navigationskonzept und Insider-Tipps über die Hotelumgebung machen das „Neighbourhood Lifestyle Hotel“ aus. „Wir sehen ein enormes Potenzial für Pentahotels in Asien“, sagt Sonia Cheng, CEO von New World Hospitality. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St....
