| news | hotel
Pentahotels expandiert in Asien
Die Marke Pentahotels baut ihre Präsenz in Asien aus.
Das Hotel-Management Unternehmen „New World Hospitality“ mit Sitz in Hongkong ist die treibende Kraft bei der Erweiterung von Pentahotels auf 80 Standorte weltweit bis 2020. Die „Neighbourhood Lifestyle“-Hotelmarke ist derzeit in Asien in Shanghai und Peking vertreten und präsentiert seine Neupositionierung im März 2012. Zwei der neuen Locations wurden bisher bestätigt: Das Pentahotel Guiyang eröffnet im Jahr 2013 mit 197 Zimmern und das Pentahotel Shenyang dann 2014 mit 390 Hotelzimmern. Zusammen mit der Expansion gibt sich die Marke eine neue moderne und stylische visuelle Identität, die Energie ausstrahlen soll. Graphisches Design, ein neues Website-Design mit einem frischen benutzerfreundlichen Navigationskonzept und Insider-Tipps über die Hotelumgebung machen das „Neighbourhood Lifestyle Hotel“ aus. „Wir sehen ein enormes Potenzial für Pentahotels in Asien“, sagt Sonia Cheng, CEO von New World Hospitality. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...