| news | hotel » flug
Kempinski kooperiert mit Avolus
Durch die jetzt unterzeichnete Kooperation von Kempinski Hotels und Avolus Ltd., einem Luxusjet-Anbieter, ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten für die Kunden der beiden Luxusmarken das Reisen besonders angenehm zu gestalten.
Avolus bietet weltweit ein einzigartiges Charter-Angebot für Privat-Jets, Helikopter, Yachten und Limousinen. Ab sofort besteht zwischen den beiden Unternehmen eine „preferred“-Partnerschaft. Ob Geschäftstermin, Familien-Urlaub oder Wochenend-Kurztrip – mit Avolus und Kempinski soll die gesamte Reise von Anfang bis Ende zu einem luxuriösen Erlebnis werden. Im Rahmen der Kooperation profitieren Avolus-Kunden in den Kempinski-Hotels weltweit von einem kostenlosen Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie, sofern die Verfügbarkeit gegeben ist, sowie einem exklusiven VIP-Treatment.
Im Gegenzug können sich Gäste von Kempinski auf spezielle Flugangebote und bei ihrem ersten Flug mit einem Avolus-Jet auf eine Flasche 1998 Vintage Champagner von Krug freuen. Gleichzeitig werden beide Unternehmen jeweils auf der Webseite des Partners präsent sein. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
