| news | veranstalter
Byebye schaltet Winterprogramm frei
Byebye hat Teile seines Winterprogramms 2012/13 freigeschaltet.
Die meisten der ab sofort buchbaren Hotels finden sich auf den Kanaren, Mallorca, in der Türkei und in Ägypten. „Wir haben im vergangenen Winter sehr gute Erfahrungen mit der frühzeitigen Freischaltung gemacht. Viele unserer Kunden nutzen diese Möglichkeit, sich früh die Wunschhotels und Wunschverbindungen für tagesaktuell günstige Flüge zu sichern. Deshalb schalten wir in diesem Jahr fünf Wochen früher den Winter frei“, sagte Byebye-Bereichsleiterin Birgit Marneef.
Urlauber, die im kommenden Winter eine Reise nach Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Antalya oder Hurghada planen, können jetzt aktiv werden. Mehr als 11.000 Betten stehen seit dieser Woche im Buchungssystem. Hinzu kommen in den nächsten Tagen auch die ersten Städtereiseziele. Dieses Segment will Byebye in Zukunft deutlich ausbauen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen nimmt Curacao neu ins Programm
Bentour Reisen erweitert sein Fernreiseangebot... -
LMX lädt zum Mega-FamTrip nach Belek ein
Zum Jahresende veranstaltet LMX gemeinsam... -
Eberhardt Travel erweitert Ägypten-Programm 2027
Drei neue Angebote zeigen Ägypten... -
Dertour Austria "Schiff Ahoi" in Linz und Wien
Bei sommerlichen Temperaturen und bester... -
alltours baut Adults-only-Angebot weiter aus
Die Nachfrage nach Hotels nur...
