| news | schiff
Mit Color Line kostenfrei nach Oslo
Ab sofort bis Ende März geht es an ausgewählten Terminen mit dem „Super-Pep“ auf Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück.
„Wir laden alle Expedienten ein, die Color Magic und Color Fantasy kostenfrei kennenzulernen“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph. Täglich sind die beiden Kreuzfahrtschiffe auf der Route Kiel – Oslo im Einsatz, Abfahrt in Kiel ist jeweils um 14:00 Uhr. Auf den beiden Schiffen erwartet die Expedienten ein umfangreiches Angebot, unter anderem zwei Shows am Abend und verschiedene Restaurants. Dazu kommen ein Wellness-Bereich, ein Golf-Simulator, die 160m lange Promenade im Schiffsinneren mit Boutiquen, Cafes und einem Pub mit Live-Musik. Das Super-Pep beinhaltet zwei Übernachtungen in einer 3-Sterne-Innenkabine. Als besonderes Extra erhebt Color Line beim Super-Pep keine Zuschläge für Einzelkabinen.
Info & Buchung: reisebüro@colorline.de, +49 431 / 7300 222 (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys bietet neue zeitlich begrenzte Preisvorteile
Zwischen dem 3. November und... -
MSC Cruises startet die Wave Season 2025/26
Zur Hauptbuchungssaison bietet die Reederei... -
AIDA Cruises: Winterreisen ab deutschen Häfen
AIDA Cruises stationiert in der... -
nicko cruises: Neues YouDinner an Bord der nickoSPIRIT
Der Stuttgarter Kreuzfahrtveranstalter nicko cruises... -
MSC Magnifica: Modernisierung gestartet
Die Modernisierungsarbeiten an der MSC...
