| news | karriere» destination
Neues Gesicht bei Atout France
Perrine Schober verstärkt seit 2. Jänner 2012 das Team der Französischen Zentrale für Tourismus Atout France in Wien und ist für Verkaufsförderung und Geschäftstourismus zuständig.
Die Absolventin einer deutschen Fachhochschule für Tourismus-Management spezialisierte sich im Destinationsmanagement und –marketing. Sie übernimmt die Agenden von Mag. Solenne Morel, die seit September 2011 für Marketing und IT in Österreich und Zentraleuropa verantwortlich zeichnet. Bis heute sammelte die 28-Jährige touristische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen, von Marktanalysen, Erstellung von Marketingplänen für Destinationen über Studienreisen und Kongressorganisation bis zu Tourismusentwicklung in aufstrebenden Märkten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...