| news | hotel » veranstalter
Zumba Workshops bei CML
Club Magic Life erweitert das Sportangebot: In der kommenden Sommersaison scheint neben Spinning und Kangoo Jumps die Trendsportart Zumba im Programm auf.
„Wir erleben derzeit in Österreich einen wahren Zumba-Hype. Das lateinamerikanische Workout-Programm ist bei uns im All Inclusive-Konzept enthalten“, sagt Claudia Wildeis, TUI Österreich Marketing Verantwortliche. Die Club Magic Life-Gäste können sich in ausgewählten Anlagen auf feurige Tänze wie Salsa, Samba und Merengue mit heißen Tanzschritten freuen. Die Workshops werden in Kooperation mit Bodydays von lizenzierten Zumba-Trainern durchgeführt. Die Zumba Workshops finden von 22. bis 26. Mai im CML Belek Imperial und im CML Waterworld Imperial in der Türkei sowie von 3. bis 7. Juli im CML Kalawy Imperial in Ägypten statt. Eine Woche ist im Doppelzimmer der CML-Anlage Belek Imperial ab 709 EUR p. P. mit Abflug ab Wien am 22. Mai 2012 buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson und TUI Magic Live starten Jobcastings in Deutschland
Die ROBINSON Club GmbH, Dachgesellschaft... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern... -
Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November... -
Studiosus: Neue Kataloge für Singles, Familien und Kulturreisende
Studiosus hat seine Kataloge für...