| news | destination
Aktion „Budapest Winter Invitation“
50 Hotels in Budapest nehmen an der Aktion „Budapest Winter Invitation“ teil und gewähren bei Buchung von zwei oder drei Nächten eine gratis Nacht dazu.
Die Website www.budapestwinter.com enthält die Liste der teilnehmenden Hotels, einen Veranstaltungskalender, Programmvorschläge und nützliche Informationen. Die Kampagne läuft noch bis 31. März 2012. Außerdem ist der Eintritt in eines der historischen Thermalbäder von Budapest frei, wie beispielsweise ins Széchenyi-, Gellért- oder Rudas-Bad. Bei diversen Partnern erhält man darüber hinaus Zusatz-Rabatte. So gibt es etwa die Budapest Card zum verbilligten Preis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...