| news | destination
Aktion „Budapest Winter Invitation“
50 Hotels in Budapest nehmen an der Aktion „Budapest Winter Invitation“ teil und gewähren bei Buchung von zwei oder drei Nächten eine gratis Nacht dazu.
Die Website www.budapestwinter.com enthält die Liste der teilnehmenden Hotels, einen Veranstaltungskalender, Programmvorschläge und nützliche Informationen. Die Kampagne läuft noch bis 31. März 2012. Außerdem ist der Eintritt in eines der historischen Thermalbäder von Budapest frei, wie beispielsweise ins Széchenyi-, Gellért- oder Rudas-Bad. Bei diversen Partnern erhält man darüber hinaus Zusatz-Rabatte. So gibt es etwa die Budapest Card zum verbilligten Preis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Emirates: Dritter täglicher Flug nach Mauritius
Emirates baut ihr Angebot nach...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 31/32
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Deutschland: Urlaubs- statt Geschäftsreisen
Die Menschen in Deutschland waren...Starkes Pazifik-Erdbeben löst Tsunami aus
Ein schweres Erdbeben der Stärke...