| news | reisebuero
PEP-Angebot von Air Malta
Mit dem „Winter Special“ bietet Air Malta bis 31. März 2012 allen Agents mit Begleitperson die Möglichkeit, dem Winter zu attraktiven Preisen zu entfliehen.
Zum Ticketpreis von 50 EUR zuzüglich aller anwendbaren Steuern, Gebühren und Ticketing Charge geht es ab auf die Insel im Mittelmeer. Das Anmeldeformul kann bei Air Malta unter vienna.airmalta@airmalta.com angefordert werden. Auf der Website www.visitmalta.com/agent-offer finden Reisebüromitarbeiter alle Details zu den Ticketkonditionen und können zusätzlich ihr Hotel auf Malta und Gozo zu PEP-Tarifen buchen. Vom Guest House bis zum 5-Sterne-Hotel ist alles dabei.
Reisezeitraum: ab sofort bis 31.03.2012
Info & Buchung: vienna.airmalta@airmalta.com, www.visitmalta.com/agent-offer (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund... -
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März...
