| news | hotel
AAA Hotels & Resorts übernehmen Tauchinsel Bathala
Die maledivische Hotelkette AAA Hotels & Resorts und die Werner Lau Tauchschulen erweitern ihr Portfolio auf den Malediven im Indischen Ozean: Am Standort Bathala, westlich der Hauptinsel Malé, können Urlauber und Tauchschüler ab sofort die Annehmlichkeiten einer komplett renovierten Ferienanlage genießen, die seit Dezember 2011 den AAA Hotels & Resorts angeschlossen ist.
Bathalas Gäste können sich während ihrer Tauchgänge an der bunten und artenreichen Unterwasserwelt rund um die Insel erfreuen. Das 3-Sterne-Resort liegt im nördlichen Ari-Atoll und ist bekannt für eine beeindruckende und farbenfrohe Vielfalt an Meerestieren, die sich selbst von Tauchneulingen erkunden lässt. Bathala ist 40km von der Internationalen Flughafeninsel Hulhulé Island (Malé) entfernt. Mit dem Wasserflugzeug erreicht man die Destination in 20 Minuten, mit dem Schnellboot in 75 Minuten. Auf 5ha Fläche verstecken sich 46 kleine Villen, die in ihrer Architektur typisch maledivische Elemente beinhalten und somit der Anlage eine unverfälschte Atmosphäre verleihen. Jede Villa ist mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. (red)
aaa hotels & resorts, malediven
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
H4 Hotel Wyndham Paris Pleyel: Das größte seiner Art
Der Stadtteil Pleyel in Saint-Denis...Neuer GM im Long Beach auf Mauritius
Seit 1. Juni 2025 leitet...St. Pancras London wird Teil der Autograph Collection Hotels
Das St. Pancras London wird...Neues Vier-Sterne Grupotel auf Mallorca
Das komplett renovierte Vier-Sterne-Grupotel Club...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...