| news | hotel » technologie
Neuer Online-Auftritt von Arcotel
Die Arcotel Unternehmensgruppe präsentiert ab sofort ihre neue Website. Neues Design, zielgruppenorientierte Serviceangebote und verstärkte Einbindung von Web 2.0 sollen die Benutzerfreundlichkeit optimieren.
"Wir haben viel Wert darauf gelegt, für alle Zielgruppen bedarfsgerechte Angebote zu integrieren. Für unsere Gäste steht nicht nur die einfache Bedienung im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit unsere neun Hotels schon vor dem Aufenthalt kennenzulernen", erklärt Manfred Mayer, Vorstand der Arcotel Hotel AG. Umgesetzt werde dies beispielsweise mit einer Standortkarte der einzelnen Hotels, die zusätzliche Features, wie Point of Interests und GPS-Daten enthält. Visuelle Einbindungen per Video und 360°-Panorama geben einen ersten Einblick in die Hotels in Deutschland, Österreich und Kroatien. In der „Arcotel 2.0 Community“ können sich die Gäste bereits im Voraus im Vorfeld informieren - Facebook, Twitter, Blogbeiträge, YouTube, Flickr sowie Gästebewertungen sämtlicher Portale und der Website werden auf einer Seite dargestellt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31.... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1....
