| news | reisebüro

Emirates sucht Flugbegleiter

Nach den Terminen in Wien und Salzburg veranstaltet Emirates Airline im Dezember nun auch in Bratislava und Graz einen Tag der offenen Tür für alle, die sich bei der Airline als Flugbegleiter bewerben möchten.

Es wird darum gebeten, einen aktuellen Lebenslauf in Englisch sowie ein Foto zum Tag der offenen Tür mitzubringen. Bewerbungen vorab sind auch online möglich auf www.emiratesgroupcareers.com. Beim Tag der offenen Tür erfahren die Interessenten direkt von einem Emirates Team aus Dubai mehr über den Job als Flugbegleiter und über das Leben in Dubai. Emirates such heuer 4.000 neue Flugbegleiter, die aufgeschlossen, hilfsbereit, freundlich und serviceorientiert sind.

Datum / Ort: 10.12.2011 / Hotel Crowne Plaza Bratislava (Hodžovo námestie 2, 816 25 Bratislava), 11.12.2011 / Landhotel Liebmann (Liebmannweg 23, 8301 Laßnitzhöhe)
Beginn: 09:00 Uhr (red)


  emirates


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.