| news | schiff

Crystal Cruises meldet Rekordumsätze

Kurz nach der Ankündigung der neuen „Book-Now“-Fristen für Kreuzfahrten in 2012 meldete die Reederei Crystal Cruises für den vergangenen Oktober die bis dato höchste Anzahl an Buchungen für das bevorstehende Kalenderjahr.

Insbesondere die letzte Oktoberwoche kennzeichnet für die Luxusliner Crystal Symphony und Crystal Serenity die insgesamt zweiterfolgreichste Buchungswoche seit Jänner 2005, als die Reederei noch drei Kreuzfahrtschiffe hatte. Präsident Gregg Michel schreibt den enormen Buchungserfolg neben den „Book-Now“-Tarifen vor allem auch der starken Unterstützung durch die Reisebüros zu.

„Anspruchsvolle Urlaubsgäste und Reisebüros glaubten uns. Diejenigen, die früh buchen, genießen auch die besten Preise. Die Tarife und die Bonus-Einsparungen für 2012 sind außergewöhnlich – dennoch können wir die Tarife nicht unbegrenzt garantieren und müssen die Preise alle 60 Tage neu berechnen“, sagt Michel. (red)


  crystal cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.