| news | reisebuero
Marriott International: Expansion nach Nordirland
Marriott International wird 2010 in Belfast / Nordirland ein Courtyard by Marriott Hotel eröffnen. Eigentümer des neuen gehobenen Mittelklassehotels ist die Culzean Holdings Ltd.
Das Courtyard by Marriott Belfast wird am Cromac Place liegen und damit ein wichtiger Teil des qualitativ hochwertigen, gemischt-genutzten Areals mit Namen Gasworks sein. Das zentrale Geschäftsviertel der Stadt und das Victoria Square Einkaufszentrum, das in Kürze geöffnet wird, sind nur wenige Gehminuten entfernt. Ebenso wie das Grand Opera House und zahlreiche Kinos, Restaurants oder die Kneipen der Greater Victoria Street, Dublin Road und des Bradbury Place.
Weitere Courtyard by Marriott Hotel werden in den nächsten zwei Jahren in Großbritannien an den Flughäfen von Gatwick und Aberdeen entstehen.
(red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
16 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt... -
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
TUI-Exklusivtour für Springer Reisen auf Zypern
Mitte November ging es für... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein...
