| news | veranstalter » vertrieb
Mit Dertour kinderfreundlich Schifahren
Familienfreundliche Unterkünfte und Skiorte, die auch den kleinen Gästen viel bieten, stehen bei Eltern hoch im Kurs, wenn es um den Familienurlaub im Schnee geht.
Dertour bietet im aktuellen Programm „Winterspaß in Europa“ viele Unterkünfte und Urlaubsorte an, die Groß und Klein mit ihrem vielfältigen Angebot gleichermaßen Spaß und Freude bereiten. Ob Kinderskikurse, betreute Kinder-Clubs für verschiedene Altersstufen, spezielle Kindermenüs, Babysitter oder großzügige Familienzimmer – alles ist möglich. Im Dertour-Katalog sind alle Unterkünfte, die „Ideal für Familien“ sind, mit einem Bärchen ausgezeichnet. Eine Informationsleiste zeigt dabei die speziellen Leistungen des Hotels. (red)
dertour, familienreisen, winter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurotours stärkt Reisebürovertrieb
Nicole Kleber übernimmt die Position... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
Eurotours doppelt bei World Travel Awards 2025 ausgezeichnet
Der österreichische Reiseveranstalter wurde als... -
Ruefa: Neuer Katalog "Kultur- & Studienreisen Europa 2026"
Mit dem neuen Katalog „Europa... -
Griechenland lädt zum Workshop in Wien
Am Montag, den 15. Dezember...
