| news | reisebuero
Weiteres Arcotel in Berlin
Arcotel John F nennt sich das nunmehr zweite Hotel der österreichischen Arcotel Gruppe in der deutschen Hauptstadt, das zur Zeit in einem sehr exklusiven Stadtteil von Berlin, nahe dem Auswärtigen Amt, entsteht.
Das Richtfest für das zweite Haus in Berlin ist für Ende April 2008 geplant, die Eröffnung für Frühjahr 2009. Erste Einblicke auf das Arcotel John F wurden bereits bei der kürzlichen ITB gegeben. Das neue Haus wird sich international, weltoffen und lebendig zeigen. "Auf der ITB 2009 werden wir bereits über die Eröffnung unseres neuesten Hotels berichten können," so Manfred Mayer, der selbst dem Messestand einen Besuch abstattete, bevor er sich vom Baufortschritt des Arcotel John F überzeugte. (red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
16 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt... -
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
TUI-Exklusivtour für Springer Reisen auf Zypern
Mitte November ging es für... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein...
