| news | veranstalter
Umsatzplus für Ibero Tours
Ibero Tours verzeichnet für das touristische Jahr 2010/11 ein Umsatzplus im höheren zweistelligen Prozentbereich, wie der Veranstalter heute mitteilt.
Die umsatzstärkste Region ist wie im Vorjahr Andalusien gefolgt von den Balearen und Nordspanien. Sehr beliebt waren die spanischen Paradores, Rundreisen sowie Fincas und Landhotels auf Mallorca. Geschäftsführer Alexander Barthold erklärt dazu: „Insbesondere in diesen Bereichen haben wir unser Programm 2011/12 erneut ausgebaut, um unseren Kunden eine noch größere Vielfalt anbieten zu können. Wir möchten in diesem Produktsegment weiter wachsen und sehen hierfür einiges Potential.“
Der neue Ibero Tours Country & Style Katalog 2011/12, der in Kooperation mit Thomas Cook erscheint, wurde um etwa 25% erweitert. Neu ist die Destination Azoren mit 14 Hotels, zwei Rundreisen sowie ausgewählten Ausflügen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurotours: Neue Flugverbindungen im Sommer 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
alltours: Anne Vollmer übernimmt Leitung Key Account Management
Anne Vollmer übernimmt ab sofort... -
schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Der Duisburger Reiseveranstalter machte im... -
Studiosus: Rom-Reisen nach dem Heiligen Jahr
Rom zeigt sich nach dem... -
Olimar: Im Sommer nonstop von Wien auf die Azoren
Mit dem neuen Direktflug von...
