| news | vertrieb
„Mini Mania“ bei ETI
Eine richtige „Mini Mania“ hat ETI mit seinen Minis bei seinen Vertriebspartnern ausgelöst.
„Solch einen Ansturm an Anmeldungen hatten wir noch nie“, berichtet Erwin Huber, Verkaufsleiter von ETI. „Wir planen laufend neue Aktionen und Wettbewerbe, bei denen wir die ETI Minis an teilnehmende Reisebüropartner verlosen. Mitmachen lohnt sich!“ Ganz bewusst wurden freie Werbeflächen für die Vertriebspartner geschaffen. So wird jeder ETI Mini zum individuellen Werbeträger des jeweiligen Reisebüros. Freuen dar sich bereits die Filiale Südpark von Springer Reisen in Klagenfurt: Im Frühjahr 2011 wurde mit Springer Reisen eine Buchungsaktion durchgeführt, bei der die Filiale Südpark als glücklicher Gewinner hervorging.
Der Ägyptenveranstalter setzt seit zwei Jahren verstärkt auf Outdoor Werbung. Neben der ETI Tramway, diversen Bus-Brandings und Megaboards soll die ETI Mini Mania weiter am Laufen gehalten werden. Die ETI Flotte von 10 Minis wird demnächst aufgestockt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Im Winter ab Wien auf die Kapverden
Die Kapverden sind mit der...Coral Travel erweitert Fernstrecken-Portfolio
Coral Travel baut das Portfolio...Sommeraktion von Expedia TAAP für Reisebüros
Um das Geschäft im Sommer...Startschuss für Winterbuchungen bei OLIMAR
Olimar hat einen Großteil seines...Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents
Die Hospitality Group startet das...