| news | vertrieb
„Mini Mania“ bei ETI
Eine richtige „Mini Mania“ hat ETI mit seinen Minis bei seinen Vertriebspartnern ausgelöst.
„Solch einen Ansturm an Anmeldungen hatten wir noch nie“, berichtet Erwin Huber, Verkaufsleiter von ETI. „Wir planen laufend neue Aktionen und Wettbewerbe, bei denen wir die ETI Minis an teilnehmende Reisebüropartner verlosen. Mitmachen lohnt sich!“ Ganz bewusst wurden freie Werbeflächen für die Vertriebspartner geschaffen. So wird jeder ETI Mini zum individuellen Werbeträger des jeweiligen Reisebüros. Freuen dar sich bereits die Filiale Südpark von Springer Reisen in Klagenfurt: Im Frühjahr 2011 wurde mit Springer Reisen eine Buchungsaktion durchgeführt, bei der die Filiale Südpark als glücklicher Gewinner hervorging.
Der Ägyptenveranstalter setzt seit zwei Jahren verstärkt auf Outdoor Werbung. Neben der ETI Tramway, diversen Bus-Brandings und Megaboards soll die ETI Mini Mania weiter am Laufen gehalten werden. Die ETI Flotte von 10 Minis wird demnächst aufgestockt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten holt neuen Sales Director DACH an Bord
Hurtigruten stärkt seinen Vertrieb in...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...expipoint auf Wachstumskurs in der DACH-Region
Die Plattform für Reiseprofis startet...SETT erweitert Portfolio und verbessert Support
Mit dem Ausbau des Hotelportfolios...