| news | schiff » veranstalter
Hurtigruten: Winter am Nordkap
Hurtigruten bietet eine 13-tägige Weihnachts- und Silvesterreise, die von der alten Hansestadt Bergen bis nach Kirkenes an der russischen Grenze und zurück führt.
Die Reise wird von einer professionellen Märchenerzählerin begleitet, die die Abenden an Bord mit skandinavischen Sagen, Mythen und Märchen versüßt. Die Reise aus dem Nordeuropa-Programm des Reiseanbieters ZeitRäume findet vom 21. Dezember 2011 bis 2. Jänner 2012 statt und ist ab 1.595 EUR buchbar (mit einem feierlichen Weihnachts- und Silvesterprogramm an Bord und Aufenthalt an Heiligabend auf den Lofoten und zum Jahreswechsel am Polarkreis). (red)
hurtigruten, zeiträume, nordkap
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Olimar: Im Sommer nonstop von Wien auf die Azoren
Mit dem neuen Direktflug von... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Dertour Austria: "Talk & Dine Qatar" in Linz
Am 22. Jänner 2026 veranstalteten... -
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026...
