| news | hotel
Hyatt bringt „Hyatt House“ auf den Markt
Langzeitgäste logieren künftig im „Hyatt House“: Das Konzept von Hyatt Hotels & Resorts ist besonders auf die Bedürfnisse und den modernen Lebensstil von Langzeitgästen abgestimmt.
Die neue Marke soll neben dem gewohnten Hotelservice vor allem eine wohnliche und gesellige Atmosphäre bieten, wie man sie sonst nur zu Hause vorfindet. Das gesamte Portfolio der 38 Hyatt Summerfield Suites und der 16 Sierra Hotels, die Hyatt erst kürzlich von LodgeWorks, L.P. erworben hat, werden ab Jänner 2012 unter der neuen Marke „Hyatt House“ geführt. Im Laufe des nächsten Jahres werden Anpassungen im Service-Bereich sowie notwendige Veränderungen in der Innengestaltung der Unterkünfte erfolgen. Zusätzlich zu den derzeit 54 bereits bestehenden Hyatt Hotels für Langzeitgäste in den USA, entwickelt Hyatt in diesem Segment weitere Projekte in Nordamerika, im Nahen Osten und im Südwesten Asiens.
Großzügige Gemeinschaftsbereiche sollen das Knüpfen von sozialen Kontakten unter den Hotelgästen erleichtern. Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten findet man in den Ein- bis Zwei-Zimmer-Suiten sowie den Studios des Hyatt Houses. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
