| news | hotel
Hyatt bringt „Hyatt House“ auf den Markt
Langzeitgäste logieren künftig im „Hyatt House“: Das Konzept von Hyatt Hotels & Resorts ist besonders auf die Bedürfnisse und den modernen Lebensstil von Langzeitgästen abgestimmt.
Die neue Marke soll neben dem gewohnten Hotelservice vor allem eine wohnliche und gesellige Atmosphäre bieten, wie man sie sonst nur zu Hause vorfindet. Das gesamte Portfolio der 38 Hyatt Summerfield Suites und der 16 Sierra Hotels, die Hyatt erst kürzlich von LodgeWorks, L.P. erworben hat, werden ab Jänner 2012 unter der neuen Marke „Hyatt House“ geführt. Im Laufe des nächsten Jahres werden Anpassungen im Service-Bereich sowie notwendige Veränderungen in der Innengestaltung der Unterkünfte erfolgen. Zusätzlich zu den derzeit 54 bereits bestehenden Hyatt Hotels für Langzeitgäste in den USA, entwickelt Hyatt in diesem Segment weitere Projekte in Nordamerika, im Nahen Osten und im Südwesten Asiens.
Großzügige Gemeinschaftsbereiche sollen das Knüpfen von sozialen Kontakten unter den Hotelgästen erleichtern. Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten findet man in den Ein- bis Zwei-Zimmer-Suiten sowie den Studios des Hyatt Houses. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...