| news | schiff » counterschulung
A-ROSA startet Schulungsreihe für Agents
In Form einer interaktiven Flussreise können Expedienten ab sofort die Welt von A-ROSA spielerisch erfahren und nebenbei ihr Verkaufswissen trainieren.
Ab sofort können sich Auszubildende, Mitarbeiter, Büroleiter oder Inhaber auf der Webseite www.kurs.a-rosa.de registrieren und am Kurs A-ROSA teilnehmen. Die interaktive Flussreise entführt entlang des Rheins spielerisch in die Welt von A-ROSA und liefert aktuelle Informationen, zahlreiche Verkaufsargumente und zudem Antworten auf Kundenfragen.
Mit Hilfe des Sammelns von Stromkilometern (mindestens 1.000) gelangen die Expedienten schließlich nach Rotterdam, dem Schulungsziel. Dort angekommen, feiern die Teilnehmer ihren Erfolg mit einer Party, dessen Höhepunkt die Übergabe des offiziellen Zertifikats ist. Für die erste Anmeldung auf der Webseite gibt es bereits die ersten 20 Stromkilometer. Als weitere Motivation sollen ein A-ROSA Starterpaket sorgen, das auf dem Postweg zugesendet wird. Durch sukzessive Online-Schulungen können Stromkilometer um Stromkilometer gesammelt werden. (red)
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten verstärkt Team um neuen Sales Manager
Hurtigruten hat Frank Wegener als... -
AIDA startet Black Friday Sale 2025
Vom 27. November bis 1.... -
AIDAsol Weltreise 2026: Teilstrecken jetzt buchbar
AIDA bietet ab sofort sieben... -
Costa Serena: Zwei neue Asien-Routen für 2026
Costa Kreuzfahrten erweitert im kommenden... -
Hurtigruten startet Black-Friday-Angebot für die Nordkap-Linie
Hurtigruten bietet zum Black Friday...
