| news | flug» destination
Brussels Airlines: noch mehr Afrika
Seit 7. September 2011 bietet Brussels Airlines zwei Flüge in der Woche zwischen Brüssel und Bamako in Mali an.
Nach der Eröffnung von vier zusätzlichen Zielen im letzten Jahr, breitet die belgische Fluggesellschaft ihr Afrika-Streckennetz in diesem Jahr weiter aus. Insgesamt bedient Brussels Airlines somit in diesem Jahr 21 Ziele auf dem afrikanischen Kontinent.
Mit dem Start ihrer Verbindungen nach Bamako bietet Brussels Airlines zum ersten Mal Flüge nach / von Mali an. Das westafrikanische Land wird seit dem 7. September 2011 zweimal in der Woche – jeweils mittwochs und sonntags - direkt mit Brussels Airport, dem Drehkreuz von Brussels Airlines, verbunden. (red)
brussels airlines, mali, bamako, afrika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Rax-Seilbahn startet in die Herbstsaison
Mit abwechslungsreichen Wanderangeboten, kulinarischen Highlights...Lufthansa: Konzernweite Steuerung für Kurz- und Mittelstrecken
Die Lufthansa Group stellt sich...Air Corsica: Neue Flüge von Wien nach Korsika im Sommer 2026
Ab Frühsommer 2026 verbindet Air...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 37/38
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...