| news | technologie
Oruvision verstärkt Corps Touristique
Oruvision, der österreichische Digital Signage-Anbieter für Reisebüros, hat sich dem Corps Touristique als außerordentliches Mitglied angeschlossen.
Mit der ersten Branchenlösung für Digital Signage in Österreich streicht Oruvision-Gründer Mahmut Orucoglu Aktualität und Emotionalität der touristischen Angebote hervor. Corps Touristique, die Vereinigung der Fremdenverkehrsämter, setzt mit dem neuen außerordentlichen Mitglied auf den Slogan "all you need is vision", heißt es in einer Aussendung. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...