| news | hotel
TOC: Sentido setzt Expansion fort
Sentido Hotels & Resorts, die Hotelmarke der Thomas Cook AG, setzt ihre Expansion fort.
Neun weitere Hotels sind dem Franchiseunternehmen jetzt beigetreten und werden im April 2012 unter der Marke Sentido auftreten und die Leistungen der Hotelkette anbieten. Zu den Sentido Standards gehören unter anderem Langschläferfrühstück, ein Holiday Concierge, der auf Wunsch das persönliche Programm im Urlaub gestaltet, entspannende Musik und stimmungsvolle Beleuchtung. Die neuen Hotels sind ab Ende Oktober 2011 für Reisetermine ab April 2012 buchbar. Insgesamt bietet Sentido im kommenden Jahr dann 41 Hotels in neun Ländern.
Von den neun neuen Hotels befinden sich vier in der Türkei, zwei in Tunesien sowie jeweils ein Hotel in Ägypten, auf Mallorca und auf Rhodos. Sentido-Geschäftsführerin Stefanie Berk: „Als international tätige Gesellschaft sind wir für Hoteleigentümer sehr attraktiv. Die Hoteliers können durch ihre Sentido-Zugehörigkeit Gäste aus 14 Thomas Cook-Quellmärkten begrüßen. Auch andere Franchiseleistungen, wie die Qualitätssicherung und die Vertriebs- und Marketingunterstützung, haben unsere neuen Partner überzeugt.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen... -
More.PEP in Style: Neues Angebot für Wellness in Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...
