| news | veranstalter » vertrieb
Vtours auch über Jack Plus buchbar
Mit der Anbindung an das Reservierungssystem Jack Plus verfolgt Vtours die Strategie, den stationären Vertrieb weiter auszubauen.
Über das CRS von Bewotec wird ab sofort die komplette Angebotspalette buchbar sein. Das Produktportfolio von Vtours umfasst derzeit 4.500 Hotels auf der Nah- und Mittelstrecke sowie 1.500 Hotels auf der Fernstrecke in 70 Ländern. „Erfreulich ist, dass der Anteil unseres Gesamtumsatzes über die Reisebüros kontinuierlich wächst und inzwischen nahezu 50% erreicht. Über die Vertriebsplattform Jack Plus erreichen wir zusätzlich neue Vertriebspartner, die wir gerne von unserer Qualität und unserem Service überzeugen“, kommentiert Geschäftsführer Achim Schneider die erweiterte Buchungsmöglichkeit. Details zur Freischaltung oder Agenturbeantragung sind auf dem Vtours-Expedienten-Portal www.v-fit.de hinterlegt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour belohnt Reisebüros mit Zusatzprovision
Dertour Austria belohnt mit der... -
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
Aldiana: Aus für Club auf Sansibar
Der erst im November 2024...
