| news | flughafen
LH München mit erweiterter Lounge
Statuskunden und Gäste der Business Class von Lufthasa können seit heute die Vorzüge der renovierten Business und Senator Lounge im Non-Schengen Bereich des Terminal 2 am Flughafen München genießen.
Damit sind auch die Lounges im Gatebereich H im Lufthansa Lounge Design neu gestaltet. Highlight der wieder eröffneten Senator Lounge ist eine Bar mit Barkeeper, der nichtalkoholische Getränke, Kaffeespezialitäten und Cocktails serviert. Am Buffet steht warmer Leberkäse mit Brezn und Kartoffelsalat ebenso zur Verfügung wie verschiedene Pastagerichte und ein reichhaltiges Frühstück am Morgen. Außerdem haben Gäste der Senator Lounge erstmals auch im Abflugbereich Non-Schengen die Möglichkeit, in einem separaten Ruheraum zu entspannen.
Die Senator Lounge wurde um 200m2 erweitert und bietet nun mehr als 100 zusätzliche Sitzplätze. „Die Vergrößerung und die stilvolle Umgestaltung der Lounges ist eine deutliche Verbesserung unseres Premium Angebotes in München. Wir erfüllen damit häufig genannte Wünsche unserer Kunden“, erklärt Thomas Klühr, Mitglied des Passagevorstands. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Österreichs Flughäfen verzeichnen 2025 Passagierplus
Die sechs österreichischen Flughäfen haben... -
Flughafen Wien: FlyOne Armenia fliegt ab April nach Jerewan
Ab 3. April 2026 nimmt... -
Salzburg Airport: Eurowings erweitert Sommerflugprogramm
Eurowings baut das Angebot ab... -
Heimische Regionalflughäfen 2025 mit leichtem Passagierplus
Die fünf österreichischen Regionalflughäfen Salzburg,... -
Flughafen Wien: Rekordjahr 2025, leichter Rückgang 2026
Der Flughafen Wien blickt auf...
