| news | reisebuero
Air Baltic: Wien-Riga täglich ab 2009
Air Baltic will die Strecke Wien-Riga ab Sommer 2009 täglich bedienen. Derzeit verbindet die baltische Fluglinie die beiden Hauptstädte viermal pro Woche.
"Wir schließen auch andere Städte nicht aus", sagt CEO Bertolt Flick - Kitzbühel sei unter anderem interessant. Air Baltic verzeichnete im Vorjahr insgesamt knapp 3,2 Mio. Passagiere. Für 2008 sind vier Millionen geplant. Den größten Zuwachs generiert die Airline mit Verbindungen in den Osten und in die ehemalige Sowjetunion. "Es besteht eine große Nachfrage aus dem Baltikum in die ehemalige UdSSR", so Flick.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November...
